Über Oldtimer Service und Reifen HKT

Manuel und Hannes Kuhn GbR


Oldtimer Service und Reifen HKT bietet:

  • Service und Instandhaltung von Oldtimern / Youngtimern
  • Ersatzteil Reproduktion
  • TÜV
  • Reifenmontage und Auswuchten der Räder (auch Speichenräder)
  • Hol- und Bring Service der Fahrzeuge

 


 

Seit seiner Kindheit war es für Manuel Kuhn klar, dass sein zukünftiger Beruf etwas mit Autos zu tun haben soll.

2007 startete er mit der Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker bei Abt Sportsline in Kempten. Dort ging es dann auch weiter mit der Fortbildung zum Servicetechniker.

Parallel zur Arbeit in der Werkstatt begleitet er aktiv am Rennplatz 8 Jahre lang am Wochenende die Rennserien VW Polo, VW Scirocco, Audi TT Cup.

2016 hat Manuel die Meisterschule erfolgreich besucht.

Seit 2017 hat er zusätzlich sein Wissen und Kenntnisse in mehreren unterschiedlichen Restaurationsbetrieben, u.a. auch in England erweitert.

 


 

Seit über 40 Jahren in der Reifenbranche kann Hannes Kuhn auf einen großen Fundus und ein europäisches Netzwerk rund um Reifen und

Räder zurückgreifen und in der Regel auch die ausgefallensten Reifenwünsche, sowie die Montage für ältere Fahrzeuge erfüllen.

Im HKT Webshop sind weit über 2500 Reifen und Räder aller namhaften Hersteller gelistet und in einer speziell von HKT entwickelten

Oldtimer-Reifensuchmaschine findet man unter www.reifen-technik.eu die Bereifung für ca. 6000 Fahrzeugen ab 1920.

 


Am besten erreichen Sie uns zu

Kfz:      0151 27004702 mk@reifen-technik.eu

Reifen: 0176 15745890 hkt@reifen-technik.eu

oder per Fax +49(0) 831 5859057

Für Anfragen verwenden Sie bitte den Fragebogen 


Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage für nicht mehr ganz junge Fahrzeuge – auf ihre Anregungen rund um alte Reifen und Räder sind wir sehr gespannt

Manuel und Hannes Kuhn